Lesung in der Buchhandlung Gosch

Dieses Jahr hatten wir anlässlich des Welttags des Buches eine besondere Möglichkeit.

Bei einer Verlosung des Börsenvereins gewannen wir eine Lesung mit der bekannten Kinder- und Jugendbuchautorin Ruth Rahlff.

Heute besuchte sie uns in der Buchhandlung und las aus ihrem Buch „SpooKI – Den Geist aufgeben gibt’s nicht“ vor. Als Publikum hatten wir die vierte Klasse der Grundschule Kieholm bei uns. Es war ein spannender Vormittag mit jeder Menge Fragen an die Autorin und Autogrammen für die Kinder.

Warum Buchhandlung Gosch

Tradition & Moderne

Ideale Kombination aus Büchern, Wohnaccessoires & Erlebnis.

Beratung

Ob Bücher, besondere Deko & Wohnaccessiores, Schreibwaren oder Grußkarten. Wir sind gerne für dich da.

24h Service

Online bestellen und am nächsten Tag bei uns abholen. Einfacher gehts nicht. Probier es aus.