Gemeinsames Frühstück

Einmal im Jahr trifft sich das gesamte Buchhandlung-Gosch Team zum gemeinsamen Frühstück. Diesmal im Landbistro Mädesüss in Sterup. Es war einfach lecker und das nette Personal hat das gemütliche Beisammensein abgerundet.

Der Tradition folgend haben unsere beiden neuen Azubis ihre Lieblingsbücher vorgestellt und einige Zeilen vorgelesen. Danke für den schönen Ausflug ihr beiden.

Geschenke für die Mitarbeiter gab es auch und am Ende eine super witzige Raterunde bei der es darum ging, tägliche Geräusche aus der unserer Buchhandlung zu erkennen.

Warum Buchhandlung Gosch

Tradition & Moderne

Ideale Kombination aus Büchern, Wohnaccessoires & Erlebnis.

Beratung

Ob Bücher, besondere Deko & Wohnaccessiores, Schreibwaren oder Grußkarten. Wir sind gerne für dich da.

24h Service

Online bestellen und am nächsten Tag bei uns abholen. Einfacher gehts nicht. Probier es aus.