Ein besonderes Sachbilderbuch für Kinder

Die besten WeltuntergängeAndrea Paluch

Unsere Welt verändert sich stetig. Wird sie eines Tages untergehen? Mit dieser Frage beschäftigt sich das Buch und geht dabei auch darauf ein, auf welche Weise es passieren könnte und was danach kommt.

Wird unsere Existenz nur noch in Raumschiffen möglich sein? Wird eine große Dürre auf uns zukommen? Oder werden wir irgendwann ohne Autos, dafür aber mit Tieren leben, die alle frei herumlaufen?Andrea Paluch und Annabelle von Sperber lassen eine Familie in jede der zwölf Zukunftsvisionen eintauchen und beschreiben, wie sie ihren Alltag in der jeweiligen Vision meistert.Das Buch ist gleichzeitig wunderschön, aufregend und inspirierend. Es eignet sich wunderbar, um mit Kindern über die Zukunft nachzudenken und sich zu fragen, wie man sich die eigene Zukunft vorstellt.Die Altersempfehlung lautet 8 bis 99 Jahre. Ein Buch für alle die mutig sind und es wagen, einen Blick in die Zukunft zu werfen.

Warum Buchhandlung Gosch

Tradition & Moderne

Ideale Kombination aus Büchern, Wohnaccessoires & Erlebnis.

Beratung

Ob Bücher, besondere Deko & Wohnaccessiores, Schreibwaren oder Grußkarten. Wir sind gerne für dich da.

24h Service

Online bestellen und am nächsten Tag bei uns abholen. Einfacher gehts nicht. Probier es aus.