Die Buchhandlung Gosch sucht Testleser für Jugendbücher!

Liest du gerne? Bist du zwischen 11 und 16 Jahre alt? Hast du Lust, dich regelmäßig mit anderen Buchbegisterten zu treffen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Als Testleser hast du die Möglichkeit aktuelle Jugendbücher die es zum Teil noch nicht zu kaufen gibt, kostenlos auszuleihen und zu lesen.

Alle 14 Tage treffen wir uns, um über die Bücher,  Entdeckungen, Tops und Flops zu sprechen und gemeinsam an einem Online-Literaturmagazin für Jugendliche zu arbeiten. –>Literaturmagazin online

Eure Meinung interessiert uns, welche Bücher würdet ihr empfehlen? Neugierig geworden? Dann schaut doch mal rein!

 

Start:                            Donnerstag, der 15. August 2019,

von 16:30 Uhr bis  18:00 Uhr

Kursleitung:                        Aleksandra Gosch, Lese- und

Literaturpädagogin BVL

Kursort:                             In den Kursräumlichkeiten der

Buchhandlung Gosch in Kappeln

Infos/ Anmeldung:                   Telefon 0152 03407130

aleksandra.gosch@buchhandlung-gosch.de